Heute ist der 23.09.2017

Meine Meinung von den Mandela Film... Rolle wurde von Idris Elba gespielt.

Meine meinung nach war Mandela ein Ehren Mann der sein volk nicht hinter gangen ist. Er und seine Freunde haben deren wörter gehalten. Die wollten süd afrika Helfen und der Apartheid bei den entschaffen genau das haben die am Ende auch gemacht und geschafft. Dass alle Menchen gleich behandelt wird und die Schwarzen rechte haben genau wie die Weißen.

Am Ende hat man auch gesehen, wenn man viel Hass an sich trägt, das es nicht mehr kontrolierbar ist. Ich meine wie die Frau von Mandela sich am ende verhalten hat zeigte das sie nicht mehr Angst zusterben hat. Frieden war für sie kein Thema, sie wollte nur sehen  wie Blut vergossen wird, obwohl Ihre Mann dafür war das man den Krieg stoppt war sie nicht mehr hinter Ihm weil sie Sauer Hass und hoffnunglos war, das Süd Afrika wieder ein normales Land wird wo einfach nicht mehr auf die Haut Farbe achtet wird oder das alle menschen gleiche rechte haben aber für Mandela und seine Freunde war aufgeben kein thema entweder alle in Süd-Afrika leben im Frieden oder die sterben im gefängniss.

Nicht jeder Mann könnte seine Familie verlassen die eigene Kinder 16 jahren lang nicht sehen nur weil man eine ganze Bevölkerung helfen möchte die Kinder ohne warten erziehen oder die Frau die überalles liebt mit dir man Alt werden möchte,  außer die Gefangenen 8 junge Männer.

Kommentare (0)
Bitte melden Sie sich an um einen Kommentar abzugeben
Keine Kommentare gefunden